Aktuelles

SUPERDRINK: Quartalsbericht Q1/2019

10. Juli 2019 von CONDA in SUPERDRINK
Alle Investoren von SUPERDRINK haben den Quartalsbericht Q1/2019 erhalten. weiter lesen

frizle bedankt sich für das Vertrauen!

28. Mai 2019 von CONDA in frizle
Mit einem Ergebnis von über 440.000 Euro von etwa 450 Investoren ist die Kampagne der Heidelberger Teig-Manufaktur frizle in der Nacht auf Montag erfolgreich zu Ende gegangen. Das Team rund um Martin Sluk, Christian Schmidt und Kristina Zerr bedankt sich sehr für großartige Unterstützung durch die Investoren. „Mit dem Ausgang der Kampagne sind wir äußerst […] weiter lesen

frizle: Medienbericht pusht Crowdinvesting-Kampagne

22. Mai 2019 von CONDA in frizle
Knapp vor Ende der erfolgreichen Crowdinvesting-Kampagne der Heidelberger Teigmanufaktur hat das Team nun die Information erhalten, dass ein bekanntes Medium einen eigenen Artikel rund um das Unternehmen sowie die Funding-Aktivitäten veröffentlichen wird. Die Freude war groß, werden doch nun noch mehr Personen auf das aufstrebende Unternehmen und die Kampagne aufmerksam. „Da der Artikel wirklich in […] weiter lesen

Fünf skurrile Crowdfunding-Kampagnen, die Erfolg hatten

21. Mai 2019 von CONDA Crowdinvesting
Diese Ideen wären vermutlich früher oder später bei Kreditgesprächen mit einer Bank gescheitert. Daher setzten die Initiatoren auf Leute aus dem Internet, die genauso verrückt waren wie sie selbst. Fünf skurrile, aber trotzdem erfolgreiche Kampagnen, die über die Crowd finanziert wurden. Internet liebt Kartoffelsalat Zack Brown aus Ohio suchte im Juli 2014 Geldgeber, um einen […] weiter lesen

frizle: Finaler Countdown – jetzt noch investieren!

16. Mai 2019 von CONDA in frizle
Fast 400.000 Euro von knapp 400 Investoren konnte die Kampagne der Heidelberger Teig-Manufaktur frizle in den letzten Monaten einsammeln. Das ist ein stolzer Erfolg, der aber auch verdient ist: So konnten unter anderem die Plan-Umsatzzahlen im 1. Quartal durch Aktionen mit ALDI und REWE bei Weitem übertroffen, die Waffel-Botschafter gekürt, die visionäre Automatisierung der Produktion […] weiter lesen

Nachhaltige Verpackungspolitik – bei frizle selbstverständlich

10. Mai 2019 von CONDA in frizle
Das Fresh-Food-Startup frizle aus Heidelberg ist für seine nachhaltige Denkweise an allen Stufen entlang der Wertschöpfungskette mittlerweile bekannt. Die Verpackung der Waren, welche Kunden im eigenen Onlineshop des Unternehmens bestellen können, ist ein weiterer Punkt auf der Liste der Vorstände, der noch nachhaltiger gestaltet werden konnte. Deswegen arbeitet frizle seit Kurzem mit dem Partner Landpack […] weiter lesen

frizle: Weiter auf Erfolgskurs in Q1

2. Mai 2019 von CONDA in frizle
Nach einem herausragenden Start im Januar und Februar – unter anderem bedingt durch das Aktionsgeschäft mit Aldi – übertreffen auch die Umsatzzahlen für März die Erwartungen. frizle konnte in Q1 mit einem Umsatz von 271.107 EUR die Planzahlen um nahezu das dreifache übertreffen. Damit hat frizle bereits fast die Hälfte des geplanten Umsatzes für 2019 […] weiter lesen
DEBE Crowdinvesting CONDA

Energieversorger Deutsche BürgerEnergie GmbH: Quartalsbericht Q1/2019

30. April 2019 von CONDA in DeBE Deutsche BürgerEnergie
Alle Investoren des Energieversorgers Deutsche BürgerEnergie GmbH haben den Quartalsbericht Q1/2019 erhalten. weiter lesen

frizle: Oster-Aktion bei ALDI Süd

18. April 2019 von CONDA in frizle
Stark im Vertrieb hat sich frizle schon immer präsentiert, doch was das Unternehmen aus Heidelberg in 2019 „auftischt“, ist nochmal eine Steigerung. So konnte nach den Aktionen bei ALDI Süd und Nord sowie REWE für Samstag, den 20. April 2019 eine spezielle ALDI Süd-Aktion fixiert werden. Am Ostersamstag ist der Lebensmitteleinzelhandel stark frequentiert und so […] weiter lesen

frizle: Kampagne wegen Erfolg verlängert

12. April 2019 von CONDA in frizle
Die Kampagne der Heidelberger Teig-Manufaktur frizle ist eine einzige Erfolgsgeschichte: Über 330 Investoren haben bereits mehr als 350.000 Euro für die weitere Skalierung des etablierten Geschäftsmodells angelegt. Platzierungen bei ALDI und REWE, höchst erfolgreiche Umsatzzahlen im Januar und Februar, eine White Label-Kooperation mit OH MY DOUGH, eine Crowdsourcing-Aktion rund um die Erweiterung des Portfolios durch […] weiter lesen
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading